Erfolgreicher Start von SUF1 gegen Bruck

Super Auftakt! SUF1 gewann das erste Spiel in der Gebietsliga gegen Bruck a.d. Mur mit 6:1. Das Ergebnis täuscht- es war eine sehr harte Partie.

 

Janusz holte sich den Sieg gegen Rosa bei einem 0:2 Satz Rückstand und 4:9 im dritten Satz. Nach dem Timeout fand Janusz in sein Spiel und gewann dann im fünften Satz in der Verlängerung.

 

Auch Klaus musste gegen Heike nach einer 2:1 Führung in den fünften Satz. Er legte stark los und gab die Führung nicht mehr her.

 

Mario spielte bei beiden Matches sein Spiel konstant durch und kam nie in die Misere.

 

Das nächste Spiel findet am Freitag, 7. 10. um 18:30 in Kapfenberg statt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 02 Oktober 2016 14:41)

    Gratulation, ein Einstand nach Maß

Trainingshalle:

 Teufelsteinsaal Fischbach (Volksschule Fischbach)

A-8654 Fischbach 164

Mario Winter

Sektionsleiter

Mario Winter

Tel. 0699 81 86 91 09

Email:

m.winter@edelseer-tischlerei.at

Klaus Zink

Stellvertreter

Klaus Zink

Tel. 0660 11 45 469

Email: klaus.zink@fischbacherhof.at



Herzlichen Dank an die Sponsoren:

Logo Schurl
Logo Forstservice Breitegger
Logo K&H
Logo atte.at