Letztes Heimspiel (Spiel um Platz 2 bzw. Platz 3)

Letztes Heimspiel im heurigen Jahr in der Gebietsliga. Dieses Mal treffen wir auf den Zweit-Platzierten "Leoben5". Sollten wir dieses Match gewinnen, platzieren wir uns auf den sicheren dritten Platz. Mit einem hohen Sieg ist sogar der zweite Platz möglich. Bei einer Niederlage wird es dann der sechste Platz werden. Also Spannung pur!

 

Für diese Begegnung sind wir natürlich schwerstens motiviert und freuen uns schon riesig auf die Fans, die uns wieder tatkräftig unterstützen werden- was wir auch brauchen werden, bei diesem wichtigen und schweren Match.

 

Für Getränke ist natürlich gesorgt ;-) 

 

Datum: Montag, 28. November; 18 Uhr

 

Weiter geht es dann ab Ende Jänner mit den Rückspielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Trainingshalle:

 Teufelsteinsaal Fischbach (Volksschule Fischbach)

A-8654 Fischbach 164

Mario Winter

Sektionsleiter

Mario Winter

Tel. 0699 81 86 91 09

Email:

m.winter@edelseer-tischlerei.at

Klaus Zink

Stellvertreter

Klaus Zink

Tel. 0660 11 45 469

Email: klaus.zink@fischbacherhof.at



Herzlichen Dank an die Sponsoren:

Logo Schurl
Logo Forstservice Breitegger
Logo K&H
Logo atte.at