SUF 2 fixiert Herbstmeistertitel

Fischbach 2 fixiert nach bärenstarker Teamleistung den Herbstmeistertitel in der "Ersten Klasse Nord-Ost".

 

Nun zu den einzelnen Spielen von SUF2:

 

Runde 7 gegen Kapfenberg 9:  Hier konnten wir uns mit 6:3 durchsetzen. Hauptverantwortlich für diesen Sieg war Sepp mit drei Einzelsiegen, danach ging es in das entscheidende Spiel gegen den Tabellenzweiten Kapfenberg 8.

 

Das Auftaktdoppel konnte nach guter mentaler Leistung noch mit 3:2 gewonnen werden (0:2 Satzrückstand!!!). Die Darauffolgenden Einzel waren an Spannung kaum zu überbieten. Insgesamt waren es sechs Spiele die über fünf Sätze gespielt werden mussten.

Nach rascher 3:0 Match Führung blieb es bis zum Ende spannend, so konnte die Führung bis zum letzten Spiel gehalten werden. Kapfenberg gewann die Einzel-Spiele 7 und 8 und konnte auf 4:5 verkürzen. Somit musste im letzten Spiel die Entscheidung fallen, dieses wurde dann mit 3:1 gewonnen und der 6:4 Sieg unter Dach und Fach gebracht.

 

Voll gepumpt mit Selbstvertrauen ging es dann in das letze Spiel an diesem Tag gegen unsere Freunde aus St. Ruprecht/R. Hier wussten wir von Trainingsmatches, dass es eine ganz knappe Partie werden wird. Allen Erwartungen zu trotz, konnten wir uns hier ganz deutlich mit 6:1 durchsetzten und St. Ruprecht ein Lehrspiel aufbrummen.

 

Fazit: Richtig starke Teamleistung an diesem Tag. Jeder einzelne konnte seine Leistung abrufen und so einen Teil zu den Siegen beitragen.

 

SUF3 hatte bei diesem Sammeltermin pech: Es konnten nur zwei von drei Spielern die Matches bestreiten. Dadurch wurde es fast unmöglich, Begegnungen zu gewinnen. Erwin und Andreas spielten trotzdem super Tischtennis.

 

Nächster und auch letzter Sammeltermin in diesem Jahr findet am 11. Dezember in Langenwang statt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Trainingshalle:

 Teufelsteinsaal Fischbach (Volksschule Fischbach)

A-8654 Fischbach 164

Mario Winter

Sektionsleiter

Mario Winter

Tel. 0699 81 86 91 09

Email:

m.winter@edelseer-tischlerei.at

Klaus Zink

Stellvertreter

Klaus Zink

Tel. 0660 11 45 469

Email: klaus.zink@fischbacherhof.at



Herzlichen Dank an die Sponsoren:

Logo Schurl
Logo Forstservice Breitegger
Logo K&H
Logo atte.at