SUF 1 gewinnt Heimspiel gegen Kapenberg 7

SUF 1 gewinnt das Heimspiel gegen Kapfenberg 7 mit 6:4

 

Extrem spannende und ausgeglichene Partien wurden gegen die Kapfenberger gespielt. Nach einem 3:4 Rückstand konnten wir aber trotzdem den Sieg holen (dreimal gingen die Partien in den fünften Satz).

 

Es war ein sehr wichtiger Sieg, denn in der Hinrunde spielten wir nur ein Unentschieden.

 

Das nächste Spiel findet am Dienstag, den 14. Februar in Trofaiach statt. Bei diesem Auswärtsmatch fahren wir mit einem Bus, sodass uns die Fans unterstützen können. Anmeldung per Kommentar oder bei Klaus Zink bis Donnerstag Abend möglich!

 

Abfahrt mit Bus ist um 17 Uhr beim Café Fasching.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Trainingshalle:

 Teufelsteinsaal Fischbach (Volksschule Fischbach)

A-8654 Fischbach 164

Mario Winter

Sektionsleiter

Mario Winter

Tel. 0699 81 86 91 09

Email:

m.winter@edelseer-tischlerei.at

Klaus Zink

Stellvertreter

Klaus Zink

Tel. 0660 11 45 469

Email: klaus.zink@fischbacherhof.at



Herzlichen Dank an die Sponsoren:

Logo Schurl
Logo Forstservice Breitegger
Logo K&H
Logo atte.at