SUF 1 verliert gegen Langenwang 1

SUF 1 verliert gegen die Tabellen-Führenden "Langenwang 1" 3:6. Wir sind im großen und ganzen mit unserer Leistung sehr zufrieden, denn die Ergebnisse der einzelnen Matches täuschen. Viele Sätze gingen in die Verlängerung aber mit besseren Ausgang für die Langenwanger. Wir konnten somit die Langenwanger a bisserl ärgern ;-)

 

Rießen Dank an die zahlreichen Fans, die uns wieder mächtig unterstützt haben!

 

In der Tabelle stehen wir noch immer auf den zweiten Platz. Die nächsten Begegnungen sollten wir aber gewinnen, um den Stockerl-Platz halten zu können.

 

Als nächstes wartet Leoben 6 auf uns. Das Spiel findet nächste Woche am Dienstag (7.3.17) in Leoben statt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Trainingshalle:

 Teufelsteinsaal Fischbach (Volksschule Fischbach)

A-8654 Fischbach 164

Mario Winter

Sektionsleiter

Mario Winter

Tel. 0699 81 86 91 09

Email:

m.winter@edelseer-tischlerei.at

Klaus Zink

Stellvertreter

Klaus Zink

Tel. 0660 11 45 469

Email: klaus.zink@fischbacherhof.at



Herzlichen Dank an die Sponsoren:

Logo Schurl
Logo Forstservice Breitegger
Logo K&H
Logo atte.at